• Visit us on Facebook
  • Follow us on Twitter
  • Visit us on Google+
  • Get the rss Feed
 

Ausbildung Technische/r Systemplaner/in

Loading the player...

Beschreibung


Ausbildung bei Caverion.

Es gibt gleich mehrere Gründe, sich für eine Ausbildung bei Caverion zu entscheiden. Bei Caverion findest Du nämlich flache Hierarchien und hast einen unmittelbaren Bezug zur Praxis. Auch die offene Kultur spricht für uns. Denn bei Caverion gehören die Auszubildenden zum Team – vom ersten Tag an. Persönlich begleitet und individuell gefördert übernimmst Du als Auszubildender früh Verantwortung. Natürlich Schritt für Schritt. Denn bei Caverion wird niemand ins kalte Wasser geworfen.

Caverion zählt zu den führenden Unternehmen für Gebäudetechnik in Europa. Gebäudetechnik, das heißt Heiz- und Kühltechnik, heißt Energie und Licht, Wasser, Lüftung und Sicherheit. Auch Dienstleistungen wie Facility Management zählen zu unseren Stärken. Das bieten wir für gewerbliche Immobilien und industrielle Produktionsstätten.

Entsprechend ausgestattet sind unsere Ausbildungplätze und Arbeitsplätze. Sie erfüllen höchste Ansprüche. Und das ist auch gut so, denn schließlich wollen wir, dass Du nach Deiner Ausbildung bei Caverion zu den Besten zählst. So wie die Bauprojekte, die wir in vielen Ländern betreuen.

Caverion verfügt über 13 Landesgesellschaften in Nord- und Zentraleuropa. Fast 18.000 Menschen arbeiten für uns. Menschen aus Finnland, aus Schweden, Norwegen und Dänemark oder auch aus Polen, Österreich Tschechien, Russland und Deutschland. Allein in Deutschland beschäftigt Caverion rund 2.400 Mitarbeiter sowie etwa 200 Auszubildende. Jeder dieser Menschen ist anders. Und doch verbindet sie Einiges: die Bereitschaft etwa, für den anderen da zu sein. Wir nennen das Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeiter bezeichnen das gern als das gute Gefühl, ein Teil eines starken Teams zu sein.

Wenn auch Du Teil dieser Mannschaft sein möchtest und du dich mit dem, was uns bei Caverion ausmacht identifizieren kannst, dann komm doch einfach zu uns. Entscheide Dich für eine Ausbildung bei Caverion. Denn schließlich ist es der erste Schritt, der häufig über den zweiten entscheidet.

Wir freuen uns auf Dich. 

 

Ausbildungsbetrieb:


Riesstraße 8
80992 München
Peter Berg

peter.berg@caverion.de
+492142063586
 

269
mal angesehen.

 

Google Maps: