• Visit us on Facebook
  • Follow us on Twitter
  • Visit us on Google+
  • Get the rss Feed
 

Ausbildung Servicefachkraft - Dialogmarketing

Loading the player...

Beschreibung


Ausbildung bei CommuniGate

 

Einblick in den Ausbildungsberuf Servicefachkraft für Dialogmarketing aus der Sicht eines Auszubildenden.

Mein Ausbildungsbetrieb CommuniGate bietet exzellenten Kundendialog. Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit renommierten Unternehmen wie z.B. der Deutschen Lufthansa AG und den Sparkassen zusammen.

Unsere Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing bei CommuniGate besteht darin unsere Kunden zu betreuen und optimale Lösungen für alle Kundenanfragen zu finden.
Während unserer Ausbildungszeit erhalten wir umfangreiche Schulungen und werden in allen Einsatzbereichen als vollwertige Mitarbeiter gesehen.
So können wir uns bereits in der Ausbildungszeit ins Unternehmen und die Arbeitsabläufe einbringen.

Der Beruf Servicefachkraft für Dialogmarketing hat überwiegend mit Kommunikation zu tun. In unserer Dienstleistungsgesellschaft ist die Kommunikation von wachsender Bedeutung.
Als Auszubildende(r) zur Servicefachkraft für Dialogmarketing habe ich viel über die Sprache gelernt und wie diese richtig einsetzt wird.

Daher sind sprachliche und schriftliche Kenntnisse für diesen Ausbildungsberuf vorteilhaft. Das erlernte Wissen über Kommunikation kann ich nicht nur beruflich sondern auch in allen Bereichen meines Lebens anwenden.

„Du sicherst dir als Servicefachkraft für Dialogmarketing einen Platz für die Zukunft „

Damit du dir eine Vorstellung machen kannst, haben wir für Dich ein Video über den Ausbildungsberuf Servicefachkraft für Dialogmarketing bei CommuniGate erstellt.

Hier bekommst du einen klassischen Tag als Servicefachkraft für Dialogmarketing zusehen. Es soll Dir dabei helfen, einen ersten Einblick in diesen Ausbildungsberuf zu erhalten. Viel Spaß beim Anschauen.

Wir haben Dein Interesse für den Ausbildungsberuf als Servicefachkraft für Dialogmarketing bei CommuniGate geweckt? Du bist kommunikativ, hilfsbereit und hast ein Talent im Umgang mit Menschen?

Dann kontaktiere unsere Ausbildungsbetreuer der CommuniGate in Passau.

„Wir freuen uns auf DICH“

 

Ausbildungsbetrieb:


Dr.-Ernst-Derra-Straße 2
94036 Passau
Ausbilderin Elke Werner

info@communigate.org
+49 851 9512-0
 

2365
mal angesehen.

 

Google Maps: